Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Heutige Sendungen

00:00-18:00now on air
AutoDJ
mit Auto-DJ

18:00-20:00
Lets go crazy
mit Ronny

20:00-22:00
Psychedelic
mit RockandRoel

22:00-00:00
AutoDJ
mit Auto-DJ

Sendeplan
Navigation

Online Information


Webseiten-Statistik

Besuche Klicks
Heute: 15 27

Klicke pro Besucher: 5.58

Radiostatus
blank.gif
blank.gif
Schonzeit und Freude
blank.gif

Schonzeit und Freude "Aus dem Leben!"

Schonzeit und Freude haben sich 2017 gegründet, und bestehen hauptsächlich aus Sue und Rainer Behr. Bereits 2013 traten beide beim Vorentscheid des ESC für NRW an. Insgeamt besteht die Band aus 5 Musikern. Schonzeit und Freude präsentieren uns auf ihrem Album "Aus dem Leben!" deutschsprachige Lieder aus dem Pop und Rock Bereich. Sie Covern schon mal Songs aus den 60er Jahren, aber das Album selber besteht ausschließlich aus eigenen Stücken. Ein Album das nicht abwechslungsreicher sein kann.

Die Veröffentlichung steht noch an.

Eine Empfehlung der Redaktion

blank.gif
blank.gif blank.gif
Clifford And Wright
blank.gif

Clifford And Wright "For All the Money In the World"

Auf diesem Album "For All the Money In the World" wurde 80er-Rock und das gepart mit CCR-Roots, und dazu noch Blues-Rock, auf fantastische Weise kombiniert/gemischt.
Aber wehn wundert es, denn nicht minder wird uns das Album von Creedence Clearwater Revival-Drummer Doug Clifford und Steve Wright (Greg Kihn Band) präsentiert. "For All the Money In the World" ist aber ein Musikprojekt wobei Clifford mit verschiedenen hochkarätigen Musikern jeweils ein Album produziert. Leider ist Steve Wright inzwischen verstorben. Insgesamt ein Album das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Das Album erscheint am 27.08.2021

Eine Empfehlung der Redaktion

blank.gif
blank.gif blank.gif
Kool & the Gang
blank.gif

Kool & the Gang "Perfect Union"

Insgesamt 10 Jahre hat es gedauert bis Kool & the Gang ein neues Album herausgebracht hat. Produziert hat es im besonderen Ronald Khalis Bell, der Bruder von Kool. Es war eine besondere kreative Periode für ihn. Musikalisch ist das Album sehr vielfältig. Ronald sagte damals Zitat.: wir seien das koolektive Genie einer Band namens Kool & the Gang. Leider ist Ronald Khalis Bell inzwischen verstorben. Ein Album das besonders ist.

Das Album erscheint am 20.08.2021

Eine Empfehlung der Redaktion

blank.gif
blank.gif blank.gif
Bewirb Dich
blank.gif

www.Pixelio.de:Julien Christ

Wir suchen Menschen die mit Spaß und guter Laune Musik präsentieren wollen. Vielleicht hast Du ja auch eine Idee für eine eigene Musikshow. Egal ob Anfänger oder Profi, wir geben jedem eine Chance. Du bist Teamfähig,

dann bist Du hier genau richtig

Kontaktiere uns unter

Redaktion@Dragonland-Radio.de

blank.gif
blank.gif blank.gif
DLR-Chat

DLR-APP

Radio.de

Shoutbox

Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu schreiben.

Christine-Felix
Christine-Felix
aus Weiler-Simmerberg
23.07.2021 um 21:58
Offline
Wünsche allen ein gesundes und ruhiges WE

Barbara
Barbara
aus Rückersdorf
26.06.2021 um 09:31
Offline
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende Cool

DJ-Markus
DJ-Markus
aus
13.06.2021 um 17:32
Offline
Shock

Barbara
Barbara
aus Rückersdorf
30.05.2021 um 11:13
Offline
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag Cool

DJ-Markus
DJ-Markus
aus
09.05.2021 um 16:34
Offline
allen Müttern einen schönen Muttertag Grin


Shoutbox Beiträge: 220
Ranking.de

Radiodienste.de

Telefonstream